Privatbestellung

   

Kartoffelpost

Der Kartoffelkeller ist leer gegessen, die neuen Kartoffeln sind jedoch schon im Boden, und wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Ernte.

Und wie alle, die ebenfalls einen Garten oder Felder haben, hoffen wir, dass uns es die Natur in diesem Jahr wieder gut mit uns meint. 

Unsere Bergackerbohnen sind ebenfalls schon wieder gesät, und im Gegensatz zu unseren Kartoffeln , können wir euch davon auf unserem Onlineshop noch etwas anbieten. 

Mit herzlichen Grüssen von

Freddy, Marcel & dem Bergkartoffelteam 

    

Saatgut 

Als Speisekartoffelproduzent dürfen wir leider kein Saatgut anbieten!

Doch es gibt gute Nachrichten: www.prospecierara.ch bietet über verschiedene Quellen Saatgut von alten Kartoffelsorten an. 

 

DAS BESTELLFORMULAR: 






Adresse

Bestellinformationen

Aus administrativen und logistischen Gründen (unser Langzeitlager ist im Unterland), werden wir die Bergkartoffeln gerne nach Eingang des Rechnungsbetrages an Sie ausliefern.

LIEFERUNGEN SIND NUR INNERHALB DER SCHWEIZ MÖGLICH!

Ihre Bestellung ist 10 Tage für Sie reserviert.

Herzlichen Dank!