Privatbestellung

   

Kartoffelpost

Man sieht es immer wieder mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Auf einer Seite ist man dankbar das der Kartoffelkeller wieder leer ist, auf der anderen Seite ist auch immer ein wenig Wehmut dabei. Es ist die Zeit, wo das alte Bergkartoffeljahr zu Ende geht. 

Doch im Albulatal ist es längst wieder losgegangen und die Kartoffeln für kommenden Herbst sind bereits wieder im Boden. Die Vorfreude auf die neue Ernte im Herbst ist jetzt schon wieder gross. 

Die letzten Albula Bergkartoffeln findet Ihr noch bei einigen wenigen unserer langjährigen Fachhändler.

Wir bedanken uns auch für die vielen Bestellungen während des Lockdowns und ganz besonders auch für die zahlreichen lieben und wertschätzenden Worte, die uns ganz besonders in dieser Zeit erreicht haben. 

Das sind die Momente für uns, in denen man weiss, warum man das tut, was man tut!

Herzliche Dank und liebe Grüsse vom gesamten Bergkartoffelteam